Hi. Mir fällt in der letzten Zeit sehr auf, das dieses Forum fast nur noch dazu genutzt wird, fertige Referate zu Organisieren, weil diejenigen zu Faul sind, sich selbst eins zu machen.
Also:
Was dieses Forum ist:
Dieses Forum ist dazu da, dass man Hilfe bei Hausaufgaben und Referaten bekommt (Referate gegenlesen, bei Hausaufgaben auf Ansatz bringen usw...). Ausserdem kann man sich hier über allen möglichen Krempel unterhalten, der einen Interessiert (die besten Diskos, Filme, Musik etc.)...
Was dieses Forum NICHT ist:
Eine Plattform, auf der man sich aus eigener Faulheit kostenlos Referate organisieren kann.
Ein Referat kann auch innerhalb einer 1/4 Std. geschrieben werden, wenn man Faul ist. Dementsprechend fällt dann wohl, je nach dem wie man es angegangen ist, auch das Ergebnis aus. Wenn man ernsthaft eine gute Note bekommen möchte, sollte man sich SELBST hinsetzen und ein Referat schreiben. Dann hat man auch Ahnung vom Thema und kann Fragen beantworten.
Wenn ihr das nicht machen wollt, sucht auf Referateseiten (z.B. http://www.(Link automatisch entfernt)), Nicht in diesem Forum! (nur weil das Forum zu KosRef gehört, heißt das nicht, das man hier in jedem möglichen Unterforum nach Referaten fragen soll/kann/darf)...
Wenns umbedingt sein "muss", dann bitte unter "Referate", also da, wos hingehört...
Wollte ich nur mal loswerden, weil mich dieses ewige "Wer hat ein Referat zum Thema "xyz", muss es MORGEN schon halten und bräuchte es wirklich dringend--" langsam, auch wenn ich versuche es zu tolerieren, aufregt!
Danke fürs lesen!
mfg, Martin