Referat Impfen

Was schnell war nochmal ein Mitochondrium? Alle Biologiebezogenen Themen hier rein!
Benutzeravatar
standa
Gerade reingestolpert...
Beiträge: 2
Registriert: 8. November 2016, 20:12
Gender: None specified

Referat Impfen

Ungelesener Beitragvon standa » 8. November 2016, 21:07

Für meine Referatarbeit in Biologie möchte ich die Impfpasse verschiedene Ländern zeigen.
Kann jemand so freundlich sein, und einen anonymisierten Scan der deutschen Impfpass schicken.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Standa
Benutzeravatar
Martin
Administrator
Beiträge: 1163
Registriert: 4. Januar 2005, 22:08
Wohnort: Aachen
Gender: None specified
Kontaktdaten:

Re: Referat Impfen

Ungelesener Beitragvon Martin » 9. November 2016, 11:08

Hallo Standa,

ich kann dir zwar gerade keinen Scan meines eigenen Impfpasses bieten, empfehle aber mal einen Blick in Richtung Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Impfausweis_DGK.JPG
Dieses Bild kannst du ebenso für dein Referat verwenden.

Benötigst du ansonsten noch Unterstützung bei deinem Referat?


Schöne Grüße
Martin
Benutzeravatar
standa
Gerade reingestolpert...
Beiträge: 2
Registriert: 8. November 2016, 20:12
Gender: None specified

Re: Referat Impfen

Ungelesener Beitragvon standa » 9. November 2016, 19:21

Hallo Martin,

vielen Dank für dein Schreiben, und bitte entschuldige für mein schlechtes Deutsch. Ich bin aus Prag und in meinem Referat möchte ich aus verschiedenen Staaten Impfausweise zu zeigen. In Wikipedia ist leider nur der Umschlag. Ich moechte dagenen ganzen Ausweis vorstellen. Ich brache aber die Identität nicht, kann man mit Powerpoint entfernen. Ich habe bereits ein Scan von Impfausweis aus Russland, mit Identität gelöscht.

Schöne Grüße
Standa

Zurück zu „Biologie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast