Kinderkonto?

Hier könnt ihr euch über außerschulische Dinge unterhalten.
Benutzeravatar
Tommi
Gerade reingestolpert...
Beiträge: 5
Registriert: 4. August 2016, 14:51
Gender: None specified

Kinderkonto?

Ungelesener Beitragvon Tommi » 31. Januar 2017, 08:37

Hat jemand von euch ein Kinderkonto? Falls ja, bei welcher Bank seit ihr und warum habt ihr euch für diese entschieden? Ich frage, weil meine kleine Schwester gerne ein solches Konto haben möchte. Meine Eltern sind jedoch der Meinung das sie mit 9 Jahren noch etwas zu jung dafür ist. So weit ich das gelesen habe dürfte bei den meisten Banken ein solches Kinderkonto ja kostenlos sein, oder?
Benutzeravatar
santinoconn
Gerade reingestolpert...
Beiträge: 2
Registriert: 20. Februar 2017, 12:23
Gender: None specified

Re: Kinderkonto?

Ungelesener Beitragvon santinoconn » 21. Februar 2017, 10:01

Ich hatte mal ein Kinderkonto bei der Kreissparkasse, da war alles kostenlos bis die Kinder rausgewachsen sind und dann den normalen Tarif hatten. Ich denke jede Kreissparkasse und Raiffeisenbank bietet sowas an. Kannst ja einfach zu deiner im Dorf / Stadt gehen und anfragen, die wissen bestimmt mehr.

Zurück zu „Smalltalk“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste