Probleme in Rechnungswesen

Was geht ab in eurer Schule? Berichte aus der Schule, Ankündigungen und Fragen zum Thema hier rein.

Benutzeravatar
Tommi
Gerade reingestolpert...
Beiträge: 5
Registriert: 4. August 2016, 14:51
Gender: None specified

Probleme in Rechnungswesen

Ungelesener Beitragvon Tommi » 15. August 2016, 08:52

Hi,
ich geh auf eine Schule, wo man nicht nur Abi macht, sondern parallel auch gleich eine Ausbildung. Die Ausbildung macht man in einer "Übungsfirma", was ehrlich gesagt etwas belämmert ist. Wie dem auch sei, seit einiger Zeit ist bei mir in Rechnungswesen mega der Knoten drin. Ich dachte, ich sitz das Thema einfach aus, aber leider baut alles aufeinander auf und jetzt hab ich den Salat. Meint ihr, Nachhilfe kann mich noch "retten"? Die Probleme hab ich das 2. Halbjahr des letzten Schuljahres über gehabt...

Zurück zu „Schule“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast