Weibliche Teilnehmer für Online-Umfrage gesucht. Ihr helft mir damit bei meiner Masterarbeit

Benutzeravatar
tegerer
Gerade reingestolpert...
Beiträge: 1
Registriert: 20. Januar 2017, 11:57
Gender: None specified

Weibliche Teilnehmer für Online-Umfrage gesucht. Ihr helft mir damit bei meiner Masterarbeit

Ungelesener Beitragvon tegerer » 20. Januar 2017, 12:12

Hallo Mädels, Frauenpower ist angesagt! :wink:

Für meine Masterarbeit brauche ich noch einige Teilnehmerinnen an meiner Online-Umfrage. Es würde mich sehr freuen, wenn möglichst viele mitmachen! Zwar haben schon einige mitgemacht, allerdings mangelt es noch deutlich an jüngeren Teilnehmern. Deshalb seid ihr jetzt gefragt :P

Das ganze ist nur für Frauen/Mädels (aller Altersklassen) und sollte am PC oder Laptop durchgeführt werden. Es dauert so 10-15 min.

Hier ist der Link zur Umfrage: http://ww2.unipark.de/uc/s-tegerer/68d0/

Leider darf ich nicht genau sagen worum es geht, weil das meine Ergebnisse verfälschen könnte, aber ich kann euch schonmal sagen, dass ich meine Masterarbeit am Lehrstuhl für Marketing & Konsumentenverhalten schreibe. Wer neugierig ist, darf mich natürlich gerne nach Beendigung der Umfrage kontaktieren und ich verrate euch dann das genaue Thema.

Viel Spaß! Ich freue mich über jeden der mitmacht! :P

Liebe Grüße
Tabea

Zurück zu „Politik & Wirtschaft“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast